Gästebuch


Herzlich Willkommen im Gästebuch.

Hier ein paar Regeln:

1. Alle anonymen Einträge werden nicht veröffentlicht.

2. Alle Einträge, die Rasistisch, beleidigend oder irgendwie

    anrüchig sind werden ebenfalls nicht veröffentlicht.

    Euer Webmaster

Einträge

Kommentare: 18
  • #18

    Sabrina Beutler (Montag, 08 Januar 2018 22:22)

    Mit dem heutigen Training hat mein 10. Jahr Aikijutsu begonnen! Zehn Jahre auf der Suche nach dem mysteriösen, schwer greifbaren Aiki, der „Harmonie der Energie“. Es dauert eine ganze Weile, bis auch nur annähernd klar ist, wonach man da suchen soll. Und wo. Und wie. Und warum...
    Und dann beginnt eine Reise in die eigene Mitte. Denn Aiki konfrontiert einen mit sich selbst. Aiki deckt auf. Aiki verträgt keine Lügen, keine Ausreden, kein Selbstbetrug. Aber Aiki heilt auch. Aiki bringt Teile zusammen, die so gründlich zerschlagen waren, dass man nicht mehr glaubte, dass sie noch passen könnten. Aiki versöhnt. Aiki verzeiht. Aiki enthält das tief verborgende Versprechen, dass man als Mensch vielleicht doch genügen könnte, eines Tages. Nicht nur trotz allem, sondern wegen allem, ganz egal, was dieses Alles sein mag.
    Erzwingen kann man diese Suche nicht. Es ist eben Jutsu, eine „sanfte Kunst“, die ihre Zeit braucht. Denn nur so kann man wachsen, statt brechen.

    Herzlichen Dank dafür, dass du mir diese Zeit möglich machst, indem du jahrein, jahraus unser Dojo am Leben erhältst, lieber Dogi! Das ist echte Arbeit und nicht selbstverständlich. Du schaffst den Raum, die Gelegenheit und die Sicherheit, die echtes Wachstum möglich machen. Es ist mir ein großes Vorrecht, einen kleinen Anteil daran haben zu dürfen, dir dabei zu helfen und von dir zu lernen. Ich freue mich, auch die nächsten 10 Jahre mit dir zusammen diesen Weg zu gehen, mein Freund und Sensei!

    Säbi-san

  • #17

    Gerd Lehmann (Dienstag, 28 Februar 2017 10:56)

    Hallo Team, lieben Gruß aus Remscheid. Tolle Seite.

  • #16

    Holger Martek (Dienstag, 27 Januar 2015 07:07)

    Es hat mir sehr viel Freude gemacht, bei dir zu unterrichten.

  • #15

    westsaiit (Montag, 12 Januar 2015 20:13)

    Wünsche Dir ein gutes neues Jahr

  • #14

    Oliver Gugel (Dienstag, 01 Juli 2014 08:11)

    Vielen Dank für die Unterstützung an meinem Seminar mein Freund. LG

    Oliver

  • #13

    marcus bartch (Dienstag, 01 Juli 2014 07:11)

    Ich gratuluere dir aufs herzlichste und bin stolz mich dein Freund nennen zu dürfen.

    Mit tiefem Respekt vor deinen Leistungen.
    Marcus

  • #12

    Yvonne (Samstag, 08 Dezember 2012 13:44)

    Diese Seite ist anziehend ,und sehr schön gestaltet auch die Übersicht ist hinreißend .
    Vlg Yvonne

  • #11

    Marcello (Samstag, 27 Oktober 2012 19:30)

    Merhaba Dogi
    Bin wieder mal auf deiner Seite. Kann es einfach nicht lassen...
    Ein lieber Gruss
    Marcello

  • #10

    Florian Dau (Montag, 22 Oktober 2012 10:04)

    Hallo Renshi Dogan,
    danke für die Willkommensworte. Hab gleich den Gegenbesuch gestartet und finde diese HP sehr schön.
    Ich freue mich auf viele gemeinsame Erlebnisse auf und vor der Matte.
    Sifu Flo

  • #9

    Erich Perl (Sonntag, 15 Juli 2012 09:36)

    Hallo Dogan
    Sehr schöne HP hast du viele Grüße aus dem Wangerland.
    Das Samurai Team

  • #8

    Sonja aus Herne(D) (Montag, 16 April 2012 07:36)

    Hallo Dogan,

    danke für das beeindruckende Seminar bei uns im Bushikan. Es war sehr lehrreich und spannend!
    Bis bald
    Sonja

  • #7

    Marcus (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:02)

    Das Bushikan Dojo wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #6

    Daniel Baur (Montag, 28 März 2011 08:42)

    Das Seminar war super vom vergangenen Samstag....danke für das Traning.

    Gruess dänu

  • #5

    Claude Stucki Krav Maga (Donnerstag, 23 Dezember 2010 08:35)

    Tschou Dogan, isch super gsi im training mit Dir, wünschä Dir, schöni festtäg, bis gli, härzlächä gruäss, Claude

  • #4

    Omar (Mittwoch, 10 November 2010 09:22)

    Hi Dogan,

    schöne Seite.
    Der Bushikan verewigt sich dann mal in deinem Gästebuch und lässt einpaar schöne Grüße da. :-)

    Gruss
    Omar
    Bushikan e.V.

  • #3

    So-shi Soke Massimo Curti Giardina (Dienstag, 26 Oktober 2010 11:08)

    Dear Sensei Dogan Orakçi,
    Thank you very much for your welcome, is always a pleasure to share knowledge with great expert of Budo, I'm looking foward for the next event for training toghether again, I'm sure thath we can work very well toghether!

    I'm actually also president of the Martial Arts Alliance, an international federation of brotherhood for all martial artist in the world.
    I hope you'll spend some time for take a look to our website www.martialartsalliance.org

    Sorry for my english, I hope to see you at the next international event

    So-shi Soke Massimo Curti Giardina

  • #2

    Ralf Anderegg (Samstag, 28 August 2010 02:15)

    Dogan, es ist mir eine grosse Ehre, einen so grossartigen und herzensguten Menschen wie dich kennen gelernt zu haben. miniSensai R@lf

  • #1

    Ursula G. (Mittwoch, 11 August 2010 23:03)

    Lieber Dogan

    Ich möchte mich bei Dir melden um Dir einfach Danke zu sagen Dogan. Danke dass Du das Training für die Kinder so umgestaltet hast, dass trotz der grossen Anzahl - alle ihren Platz finden können.

    Jedenfalls, ist mir wichtig. Dir herzlich Danke zu sagen - für Deine Arbeit und Bemühungen all den Kindern die schönen Werte aufzuzeigen.....sie respektieren Deine Anleitung sicher besser als jene die sie täglich bekommen zu Hause. Dies ist schon immer so gewesen auf dieser Welt - Kinder hören aufmerksamer zu, wenn das gesagte nicht von ihren Eltern kommt die ja immer um sie sind, jeden Tag mit ihnen den Weg gehen...Nein, sie hören lieber Menschen zu, die diesen Weg spannend machen, weil neues oder auch altes in neuer Form (von einem anderen Menschen eben) an sie angetragen wird.

    Du hast bei allen Kindern/Jugendlichen einen enormen Einfluss wie alle Erwachsenen die in Deiner Form mit ihnen als Trainer und Leiter arbeiten.
    Für mich und die beiden Jungs - bist Du was besonders wertvolles....Reto wusste dies längst schon. Er fühlte sich immer wohl im Training...bis Anfang Grosshöchstetten, was jetzt ja wieder anders ist. Weil Reto sich bei Euch im Training gut fühlen konnte, wollte ich ihm dies auch weiterhin möglich machen.

    Wenn ich sehe wie Du und Hubi, mit den Kids trainieren, nicht nur Körper - sondern auch Geist....möcht ich einfach Danke sagen. Solche Anleitungen sollten die jungen Menschen in jedem Bereich haben....in der Familie, in der Schule, in Vereinen...Danke und geniess diesen eben erst geborenen neuen Tag mit all jenen die Dich wachsen lassen auf Deinem Weg zu Deinem Ziel...Deine Familie, Dein Dojo....

    herzliche Grüsse aus Ostermundigen Ursula und sicher auch Jungs